Tagchen alle zusammen
Da ich gerade wieder eine Ablenkung vom lernen brauchte habe ich mich mal schnell an die Mini Platine gesetzt. Ich habe doch vor, einen TFT Tochbildschirm in den Unterarm zu machen, dazu eine etwas größere Regelung in den Brustpanzer für die Kühlung und Batteriemanagement und auch eine etwas aufwendigere in den Helm, um dort alles zu regeln.
Dazu möchte ich in jedes Rüstungsteile eine Mini Universalplatine machen, die am Bus-System hängt und ein paar LEDs usw. steuert. Heißt grob man kann per Touchscreen die ganze Beleuchtung usw. steuern.
Jetzt wollte ich einmal fragen, was ich denn noch alles auf die kleine Platine machen soll? Reicht nur die Platine die am Bussystem hängt und ein paar LEDs an und aus macht oder noch mehr? Hätte mir da noch etwas überlegt. Ein Beschleunigungssensor, der erkennt wenn ein "Schlag" auf ein Rüstungsteil kommt und damit die Simulierte Schildstärke vermindert und am Rüstungststeil vielleicht die LED Farbe ins leichte rötliche oder so ändert um ein Schild zu simulieren. Was meint ihr? Würde so eine Universalplatine aber gern unter 4€ halten, damit ich sie euch hier anbieten könnte.
Was meint ihr dazu?
Gehst Du ab Junge! Shut up and take my money