die ziehen mit nicht klaren material tief
oder kaufen die teile
faule säck
war def. ein ganz guter tag, aber mit dem wenigen schlaf und der autofahrerei heute (ewige wartezeit aufm parkplatz), dem stress des fertigstellens der rüstung und vorallem der vielen lauferei und schwitzens dank der rüstung, war es auch richtig anstrengend.
habe zwar gesaftet wie nen weltmeister, aber hat sich gelohnt. gefühlte 1200 leute wollten mich fotografieren... die reellen fotos von mir, gemacht von fremden, kam sicherlich auch etwas an die zahl ran.
5 min auf der messe und schon 20 leute wollten mich fotografieren und nutzen die chance da ich da schon stand.
habe 3 tshirts (leider auch ein bf3 shirt in XXL -.- und konnte trotzdem das game nicht anzocken aufgrund der langen wartezeit).
bilder (fand ich sehr gelungen das kostüm) gibt es dann morgen. entweder mittags von mir nochmal angezogen, oder abends von der gamescom (freund hat sein kabel in der studentenwohnung vergessen.)
@harican89, ich hatte auf der gamescom leider kein netz sonst hätte ich dir hier was geschrieben und frag die jungs von der 501st auf dem starwars stand die können dir tips beim tiefziehen geben
echt schade dass wir uns nicht noch gesehen haben. bin immer mal so hin und her gelatscht und stand selten mal auf einer stelle. war jedoch erst um 3 dort und bin um 7 wieder weg gewesen.
greetings und gute nacht... ich brauche schlaf
ps:
tiefziehen heute morgen hat nicht geklappt... mein visier stempel ist unter der wärme und den druck darauf jetzt nach dem 5 versuch eingedrückt... quasi nicht mehr reparierbar... verdamt schade, hätte gerne noch ein richtiges, tiefgezogenes, visier. aber das aktuelle ist auch echt top
update:
habe heute mal die fotos der fertigen einzelteile hochgeladen und in einem thread vereint (in meiner signatur).