ich mein:
respekt, dass jemand rüstungen baut.
aber wirklich wer kauft das?
und wirklich, meine arbeit is nicht der hammer
In Europa sowas als ganze Rüstung wegzubekommen, ist aufgrund der momentan wirtschaftlichen Lage sowieso fast nicht möglich.
Zudem ist dieser Kontinent noch lange nicht so weit, wie es die USA oder Japan sind, was solche Kostüme angeht, ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass der Grossteil der Öffentlichkeit noch zu weit hinten hängt.
Damit sind meistens Austria und Germany gemeint. Kannst prima mit 2 Arten von Filmen vergleichen.
In den USA und Japan ist CGI und 3D schon nix neues mehr, aber hier bei uns schaun die meisten zum 100. Mal alte Kriegsfilme, weil das einfacher zu kapieren ist, als dass man bei CGI und 3D manchmal mitdenken kann/muss.
Deswegen ist auch das Interesse an Game-Armors eher relativ ganz unten.
Auch weil 90% totale Schnorrer sind. Die bauen sich lieber selber was, um dann im Nachhinein zu bemerken, dass es das doppelte gekostet hat und auch noch aussieht, als hätte man eine Pizza 1 Jahr lang irgendwo liegen lassen.
Ich versuch meinen Marine Suit jetzt schon 1 Jahr lang zu verkaufen, alle wollen nur den Helm...
Sowas im europäischem eBay reinzustellen, bringt nur was, wenn es sehr gut ausschaut, keiner mehr was machen muss (dafür sind die meisten auch zu faul) und billig ist.
Kurz gesagt: Lieber im US-eBay einstellen oder gleich im RPF.