Zuerst mal danke an Harican, dass du hier als Sprachrohr für die deutschsprachige 405th Fraktion auftrittst und den Schriftverkehr mit Microsft übernimmst usw.! Echt super von dir.
Also was soll ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es jemals zu so etwas kommt. Ich bin gerade total überwältigt. Also, wenn das nicht Motivation genug ist, seine Rüstung so bald wie möglich fertig zu stellen weiß ich auch nicht.
Also hab ich das richtig verstanden, in der Gruppe ist kein Master Chief zwingend erforderlich, ebensowenig eine Mark VII Rüstung?
Ich wäre grundsätzlich dazu bereit an diversen Promotion-Events teilzunehmen, soweit mir An- und Abreisekosten, sowie eventuell anfallende Kosten für eine Unterkunft, sofern diese nicht vom Veranstalter/Microsoft bereitgestellt wird, ersetzt werden.
Als Österreicher hätte ich mit München natürlich mehr Freude als mit Berlin (3h), Berlin ginge aber auch.
PN geht gleicht raus. Mit Bildern vom Kostüm tu ich mir etwas schwer, da noch nicht viel fertig ist, und die Sachen die fertig sind, sind maximal im Fiberglassed-Stadium.
Der Sommer dauert aber noch etwas, und ich gehe davon aus, dass ich meine Rüstung noch bis Ende Semptember fertigstellen kann.
Wenn sonst noch was rausschauen würde, was natürlich zur Finanzierung der Rüstung dienen würde
, wär's auch nicht schlecht, aber ich denke das Angebot ist so auch schon nicht schlecht.