was ich brauche sind
Name/n (Vor-/Zunamen)
Rüstungsart (z.b Halo 3 ODST oder Masterchief Mark VI usw.)
Qualität (wie du sie selbst einschätzen würdest). Beschreib daher in einem Satz wie du mit der Umsetzung zufrieden bist.
Wohnort (PLZ)
maximale Reisezeit: ICE und IC werden bezahlt, daher kannst du eig davon ausgehen.
schick mir einfach alles per PM
in meinem fall wäre münchen / berlin garnicht möglich. aber durch ice ist es in 5 bzw 6 stunden zu erreichen.
Schick mir einfach die daten, damit ich sie sammeln kann. außerdem will die werbeagentur die microsoft beauftragt fotos der rüstungen haben. schick erstmal 2-3 aktuelle fotos von deinen rüstungsteilen und dann wenn du auf der gamescom bist 2-3 walking act fotos.
bei mir ist z.b meine signatur dabei (nur als beispiel).
solange die rüstungen gut aussehen will microsoft uns dabie haben, da die nicht 100% kopien ausm spiel wollen, sondern einfach die promo mittels rüstungen und fans machen. daher ist der detailgrad nicht so wichtig, einzig die verarbeitung sollte gut sein. also möglichst vernünftig schleifen und den rest überdeckt man oft mit der richtigen farbe.
kurz und knapp
machs so gut wie du es kannst. sollte aber nicht so aussehen
ein guter vergleich von "geht besser" ist z.b hier:
der rechte helm ist wirklich top, der linke ist etwas liebloser gearbeitet und hätte mehr spachtel und zeit benötigt.
zum armorstrapping beim odst hätte ich da gute anhaltspunkte in meinem thread:
http://www.405th.com/showthread.php/33859-Finally-finished-German-ODST-Armor
hab mit hughs build gearbeitet, aber wenn du genauere bilder brauchst von den sachen, dann sag bescheid.
habe bei mir 4 verschiedene befestigungen:
alle teile um die hüfte herum sind an einem gürtel: Vorteil: sind flexibel und man kann auf die toilette gehen.
alle teile am oberkörper sind am öberkörper festgeschraubt oder mit gurten am oberkörper festgeschnallt. (schultern)
die unterarme halten ohne alles (nichtmal schaumstoff ist da drin)
die beine waren knifflig und sind eig etwas zu schmal, halten aber mit 2 gurten (rückseite zuerst festmachen und vorderseite ist drüber geschnallt)
alle gurte sind in die rüstungsteile reingeklebt. dies kannst du am besten mit epoidkleber machen (funktioniert wie das harz nur härtet es schneller). kannst auch direkt einbetten in harz und glasfaser.benötigt aber eine niedrigere viskosität, sonst verläuft es alles nur