arrgh... jetzt ewig lange antwort geschrieben... einmal falscher button und weg ist sie...
also embleme kann man notfalls entfernen und nicht färben. ansonsten könntest du recht haben, aber ich würde es aufm versuch ankommen lassen und im notfall mit ner schwarzen sprühfarbe lackieren.
den unteranzug hab ich für 15€ selbst gemacht.
12€ material und 3€ porto.
dazu 4,5m² kunstleder von ebay gekauft. schnittmuster aus einen alten tshirt gemacht (anmalen vom wunschdesign) und sich bewusst werden ob da noch erhebungen usw. vorkommen sollen.
die hab ich mir bei aber nicht ganz so gut hinbekommen, daher werde ich den anzug nochmal neu machen mit mehr zeit (hatte bei dem zeitdruck - am abend vor der gamescom fix alles fertig gemacht).
die seiten wurden bei mir auch nur mit schwarzen tshirt stoff für die belüftung genäht. beim nächsten versuche ich die riffelung zu erzeugen, welche auch das paintball oberteil hat.
die schultern aber sind echt gut gelungen. einzig die stelle wo ich mein tshirt beschneiden musste, da ich aus dem teil kaum wieder raus gekommen bin - war zu eng - ist nicht mehr so schön. aber 2 tage gamescom hat es überlebt. werde es jetzt neu und besser machen
für genauere angaben kannste ja nochmal fragen
bzgl. mark VI und protektorjacken... guck mal von adam den undersuit an... findeste im blurealm undersuit thread im softarmor subforum. unter creation discussion.
Hallo zusammen. Ich komme aus Pforzheim und suche jemand aus dem umkreis wo man tipps tricks oder ware zusammen bestellen kann wenn jemand interesse hat meldet euch doch einfach.
Ich befürchte, dass du damit kaum erfolg haben wirst. also was porto betrifft ist es eig billiger es direkt selbst zu bestellen, da bei selbst 20km entfernung eig das hinbringen bzw. austauschen von material schon mehr sprit kostet als das porto.
zudem sind wir zu wenig deutsche, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand in der nähe wohnt und ein regelmäßiges treffen, um gemeinsam zu arbeiten und tipps vor ort auszutauschen, ist daher auch unwahrscheinlich.
aber ich empfehle dir einfach einen eigenen thread zu erstellen sobald du mit deinem projekt angefangen hast. fragen kannst du auch hier stellen. lies dir aber besonders die ersten 5-6 seiten (besonders meine und ventrues posts) durch, da dort nahezu alles wesentliche drin steht.
bezugsquellen für den anfang (online) findest du dort auch.
ps: willkommen in unserer kleinen runde