Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
na ja, die rüstung dürfte dann aber auch nicht so preiswert werden, dafür dann natürlich fix und hochwertig. aber decals sind ja nicht alles. die müssten dann ja auch noch auf die rüstung drauf und einfach nur kleben halte ich für iwie doof. oder wie gedenkst du die aufzutragen?

Es gibt diese Decal-papiere auch für den normalen Drucker zuhause, sogar für Laserdrucker.
Allerdings können nur spezielle Drucker weiß drucken, weshalb ich diese Decals drucken lassen will.

Mfg StormCommand

Hi
Ich find es echt super das es so einen Thread gibt.
Da ich eine frage habe und zwar kann mir einer ne seite sagen wo ich EVA Foam herbekomme?
Ich hab zwar den Thread schon durchsucht aber alle links die ich gefunden hab sind tot.

MFG Bonepunk

Hi
Ich find es echt super das es so einen Thread gibt.
Da ich eine frage habe und zwar kann mir einer ne seite sagen wo ich EVA Foam herbekomme?
Ich hab zwar den Thread schon durchsucht aber alle links die ich gefunden hab sind tot.

MFG Bonepunk

Das ist der preiswerteste Anbieter den ich in Deutschland kenne. Ich selbst hol mir da meine und man bekommt auch Rabatt.
http://www.scsports.de/matten/unterlegmatten2/schutzmatte-bodenmatte-interlock-puzzlematte.html

Billger wirst du es nur über britische Anbieter (bei Amazon zum Beispiel) oder über unsere österreichischen Freunde hier bekommen. Die haben die beste Quelle.

Bei ~5€ pro Matte kann man sich aber eigentlich nicht groß beschweren. Moosgummi im Bastelladen ist sogar oft teurer.

Also wenn du in österreich an einen Bauhaus kommst dann dort. Die kosten dort 26€ für 6 Matten. Sisko4 hat sie mir damals geschickt. aber die scsports matten sind die gleichen nur in einer kleineren menge.
beim nächsten mal würde ich auch dort bestellen (gibt die matten auch bei amazon aber mit anderer oberfläche (die glatte untere seite ist bei allen gleich))

man merke... bauhaus in deutschland führt die matten nicht.

ps: danke dir :D

Also wenn du in österreich an einen Bauhaus kommst dann dort. Die kosten dort 26€ für 6 Matten. Sisko4 hat sie mir damals geschickt. aber die scsports matten sind die gleichen nur in einer kleineren menge.
beim nächsten mal würde ich auch dort bestellen (gibt die matten auch bei amazon aber mit anderer oberfläche (die glatte untere seite ist bei allen gleich))

man merke... bauhaus in deutschland führt die matten nicht.

ps: danke dir :D
ok er hat recht xD

azze said:
Das ist der preiswerteste Anbieter den ich in Deutschland kenne. Ich selbst hol mir da meine und man bekommt auch Rabatt.
http://www.scsports.de/matten/unterl...zzlematte.html

Billger wirst du es nur über britische Anbieter (bei Amazon zum Beispiel) oder über unsere österreichischen Freunde hier bekommen. Die haben die beste Quelle.

Bei ~5€ pro Matte kann man sich aber eigentlich nicht groß beschweren. Moosgummi im Bastelladen ist sogar oft teurer.

Danke für die schnellen antworten aber ich habe schon versucht dort zu bestellen.
Habe aber dan eine Naricht von denen Bekommen:
bitte entschuldigen Sie die Störung.

Leider Sind Sie wohl auf einen toten Link gekommen, da wir diesen Artikel aktuell gar nicht mehr vertreiben und auch nicht mehr auf unserer Seite haben.

Also weiß jemand noch ne andere seite?

MFG Bonepunk

sry, alle seiten die ich bis jetzt gekannt habe sind zurzeit ausverkauft (meistens amazon links)
wenn du aber das porto aufbringen willst und die anzahl brauchst, kannst du auch bei amazon.uk kaufen.
bei der seite z.b hast du für EU versand eine mindestabnahme im wert von 25€. bei 4 matten für 13,93 Pfund hast du immerhin nur 2 pakete bis du das erreichst.
ich habe 12 matten gebraucht. hatte aber 2-3 matten verschnitt.

wenn du also 12 matten dort kaufst kostet dich das ja "nur" 53€ und das ist portofrei wie es aussieht. hier der link:
http://www.amazon.co.uk/66FIT-Inter...1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1345711402&sr=8-1-fkmr0

scheint aber viel mehr zu geben (dieser liefert aber vermutlich nur innerhalb der uk)
http://www.amazon.co.uk/Interlockin...9ZQM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1345711402&sr=8-4

Danke für die antwort werd mal schaun, hab zur zeit leider net so viel geld also warten. ^^

Mal wieder eine Frage: was nehmt ihr so zum schleifen? ihr werdet ja wahrscheinlich auch nicht alles per hand machen. Ich hab zwar eine Schleifmaschine zuhause, aber die ist viel zu groß, daher wohl eher ungeeignet. Wäre so ein Deltaschleifer das richtige Werkzeug, bzw. wäre es ratsam sowas zu kaufen?

@samuraiAce und harican: Auf http://animexx.onlinewelten.com/ wurden von diversen Fotografen Bilder von euch auf der Gamescom hochgeladen, falls ihr Interesse habt.
Ich hab die mal für euch gesammelt. ;)

hb9UW.jpg

ovFQV.jpg

Yvroh.jpg

JkSCm.jpg

fKKpc.jpg

ov7rr.jpg

echt hammer geil. hatte mich nur ein paar minuten umgeguckt und nichts gefunden. wo genau hast du die denn her? also wo musste man da gucken :D

Ich danke den Machern des Anime, nur wegen den Cosplayerinnen von Yoko! Die sind jedesmal ein Highlight. :D
Ja, wenn du dir die Zeit nimmst und die paar millionen bilder dort durchstöberst wirst du noch ganz andere fotos finden! ^^

Status
Not open for further replies.
Back