rainbow dash
Well-Known Member
Ach ja, das geht uns allen so am letzten lerntag, wünsch dir jetzt schonmal viel glück. ; )nein, morgen um 9 bis 12 ist meine letzte -.- motiviation fürs lernen ist im keller und sehe die minuten bei sinnlosen scheiß davon fliegen :-/
Achso, Screenshot Extractor, bin da auch mal drübergestolpert, aber hab mir das nicht näher angesehen, ich warte jetzt bis es 343i endlich hinbekommt Videos und Screenshots auf Waypoint zu laden. kann sich nur mehr um wochen handeln. Bin gespannt ob es auch für Halo 4 Extractor geben wird, wo man die 3D-Objekte extrahieren kann, wenn ja, wird es auf jeden fall noch etwas dauern, das programm wurde für reach auch erst in den letzten monaten angepasst. wär toll, und dann könntest auch deine war master schulter im nu extrahieren, wo du dann wenig bis garnichts mehr ausbessern musst.
Gibt auch Momente wo die Blockierung manchmal völlig wegfällt, (bei Leichen z.b.), wo du dann bis auf wenige Milimeter an das Objekt der Begierde rankommst, auch unter die Rüstung, war einmal der Fall, und ich hab den ganzen Undersuit abgeknippst, nur bisher keine Möglichkeit gehabt, die Bilder irgendwie auf den PC zu bringen.und im kino modus ist die steuerung zwar ziemlich kacke teilweise, zumal du ständig durch objekte blockiert wirst und hierzu zählt auch der spieler selbst.
Ich kann leider nicht genug 3D, sonst hätt ich was zu dem Thema gesagt. ^^ Ich kenn die Tricks auch alle nicht, Kurven, spiegeln usw. Ich überlass das den anderen, früher oder später taucht alles auf (eher später).