Ah gut Männer, habe mir schon Sorgen gemacht ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf Facebook. Bin zwar angemeldet und so, aber die Plattform ödet mich an. Ich bleib hier
Da du das dann ja auch nicht mitbekommen haben solltest, möchte ich auch dich noch einmal über das deutschsprachige 405th Wiki informieren.
In den letzten Wochen (leider nur wenige Arbeitstage) habe ich ein paar Basic Artikel geschrieben, welche ich natürlich noch erweitern möchte.
Hier werdet ihr natürlich auch die Chance haben die Datenbank zu erweitern.
Schreibt einfach schöne Tutorials oder Basis Artikel.
Fügt einfach für Tutorials (z.b eines über das einbauen von Lüftern) zum passenden Artikel eine Kategorie "Tutorials" und die Kategorie des entsprechenden Navigationsreiters hinzu, in dem ihr das Tutorial zusätzlich stehen haben wollt.
für einen Artikel "Helm Lüfter" wäre es z.b die Kategorien: "Elektronik" & "Tutorial". Zusätzlich kann man dann noch verwendete Materialien oder Verwendungsgebiete als Kategorie definieren. Z.b "Helm", damit man schnell findet, was für Tutorials es alles bzgl. Helm gibt.
tob dich dort ruhig aus, erstelle neue oder veränderte / erweiter ebestehende Artikel.
Auch wenn es zurzeit noch etwas ungeordnet aussieht, verwende ich aber ein paar bestimmte Muster für die Formatierung. Da bitte etwas dran orientieren.
der Link:
http://de.405th.wikia.com
Popup Blocker macht das ganze dann noch optisch ansehnlicher.