Ich hab mir das mit den Schlüsselbändchen gerade bildlich vorgestellt. Unsere Gesichtsausdrücke wären der Kracher!
Mir sind die Distanzen egal, man kommt schon irgendwie hin auch wenns Geld kostet. Fahrgemeinschaften wären aber genial! Ich biete mich hiermit selbst an
also ich sammele gerne alles aus Bayern und BaWü bei mir, wenns gen Norden geht.
Haha, das wär dann das letzte Event das sie mit Halo-Kostümen promoten. Und ich hab gehört es sollen dann noch 2 Spiele rauskommen, aber psssst.
Ein Spiel für jeden sollte schon drin sein, vl ein Jahresabo Xbox Live, andere Halo Accessesoirs etc. Am geilsten wär natürlich eine Xbox 360 in der Limited Halo 4 Version, aber ich will jetzt nicht gierig rüberkommen!.
Bayern ist gut, das Angebot nehm ich vielleicht dann gern in Anspruch
ich hab meinen gestern in zwei geteilt und merke das ich keine muskeln mehr am rucken zulegen kann xD
Da kann ich dir nur Steroide und diverse andere Anabolika empfehlen!
Oder: kauf dir einen schönen Undersuit falls du noch keinen hast, mit Rückenprotektoren usw. sollte einiges ausfüllen
Kurze Zwischenfrage: Welche Abmessungen hat euer Brustpanzerung so ungefähr?
418mm in der Höhe, bin 1,79 groß und wiege 80kg, darunter trage ich eine Protektorenjacke. Ist noch nicht fertig, wird eventuell knapp, aber ich glaube, dass es ziemlich genau ohne große zwischenräume passen wird.
Wenn du dir unsicher bist machst du vielleicht vorher einfach einen Low-Low-Def Torso, dann siehst du ungefähr obs passt mit der Größe, Link zu den Testern hab ich oben schon irgendwo gepostet. Einen HD-Torso 2 oder gar 3 mal zu machen dürfte glaube ich ziemlich frustrierend sein.