Also diese ungleichheiten zwischen den goodies kläre ich noch. einen pulli hätte ich nämlich auch gerne. aber das wird noch mit malte und lars verhandelt.
gestern wurde mir auch gesagt, dass es verwunderlich ist, dass da so wenig verschiedene artikel waren. wir hatten bei uns nur tshirts und plastikbecher....
beides habe ich bekommen. super...
jedenfalls wurde mir danach noch gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass wir durch eine nachträgliche absprache noch sachen bekommen.
gerade ich, der das ding nicht kaufen würde, will das game schon noch haben. ich schreib denen was und dann schauen wir weiter.
aber geld bekommt ja trotzdem jeder....
ps:
pps: der schauspieler der mir zur seite gestellt werden sollte ist übrigens nicht gekommen. die rüstung von ihm wurde ins falsche land geschickt.
außerdem war die fahrt echt anstrengend
7,5 stunden hin und 7 stunden zurück. insgesamt habe ich eine strecke von 1238 km zurückgelegt Oo
ppps: hier auch mal meine nerf gun mod, welche ich in den letzten 3 tagen vorm event fertiggestellt habe. das war vllt ein wettrennen. die letzte farbe wurde 1 stunde vor abfahrt aufgetragen ^^
ein besseres foto kommt noch