Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
ich bin mit harican89 am netz. aber da gibs kleine probleme.
hab die xbox jetzt in meiner studentenwohnung aber man muss ich um internet nutzen zu können hier im netzwerk anmelden. geht normalerweise vom browser aus.
das kann die xbox aber nicht im gegensatz zu meiner ps3.
die xbox lässt mich erst den browser nutzen wenn ich xbox live gold mitgliedschaft habe und im xbox live angemeldet bin.
letzteres kann ich aber nicht ohne mich über besagten browser erstmal im netzwerk anzumelden -.- dumme kacke.

werd noch ne lösung finden ... aber das erfordert dann vermutlich wieder den kauf eines routers oder sonstiger hardware -.-

ps: also ich habs jetzt doch noch hinbekommen. ist zwar echt umständlich aber möglich.
werde mal alle adden und man sieht sich ja dann sicher mal im xbox live ;)

Hallo zusammen

Ich schreibe mal hier, obwohl ich gar nicht aus Deutschland bin, sondern aus der Schweiz.
Hoffentlich ist es trotzdem erlaubt hier mitzuschreiben :p

Ich bin neu hier im Forum, aber ich in der "Szene".
Angefangen habe ich ca. vor 2 Wochen für die "Fasnacht" (ist so ähnlich wie bei euch Fasching)

Ich hoffe, ich finde hier ein paar Anregungen usw.
Tipps und Tutorials habe ich auf jeden Fall schon viele und sehr gute gefunden.

willkommen in unserer gemütlichen runde ^^ inzwischen haben wir den vorteil, dass wir ein paar leute mit viel erfahrung haben und auch neulinge, welche das gleiche machen wie du.
such dir einfach dein projekt und wenn du fragen hast dann immer nur her damit ^^

also so langsam finde ich gefallen am multiplayer. hab zu anfang diese ganzen kleinen deathmatch karten gespielt mit 4vs4 usw. das war etwas zu öde und bin zu oft gestorben :D gerade fahrzeug deathmatch und bäm 2 mal erster **
hab heute zwei lvl gemacht in 3 runden.

Swat is immer noch am geilsten wenn mir big teams zu langweilig wird :D

und bei königsmord blick ich iwie nicht durch^^

Angefangen habe ich ca. vor 2 Wochen für die "Fasnacht" (ist so ähnlich wie bei euch Fasching)

[Klugscheisser Modus an] Also eigentlich müsstest du dann Karneval sagen, damit sich hier jeder auskennt, Fasching ist nur in Österreich und Bayern gebräuchlich [Klugscheisser Modus aus]
Ach und willkommen in unserer kleinen Runde

Swat is immer noch am geilsten wenn mir big teams zu langweilig wird :D

und bei königsmord blick ich iwie nicht durch^^

SWAT ist wirklich am allergeilsten. wer am besten zielt und als erster abdrückt gewinnt. keine bewegungsmelder, keine granaten. gefiel mir schon bei reach, hab ich am ende nur noch gespielt. :) Ziemlich schade, dass es nur eine rotational playlist ist. Falls es sich 343i nicht doch anders überlegt und sie dauerhaft drinlässt gibts die nur noch diese woche und verschwindet dann wieder auf unbestimmte zeit. Dafür wurde für diese Woche die Sniper-Playlist angekündigt. :)
Königsmord ist jeder gegen jeden, (glaube Love Wolve hieß das bei reach) nur dass derjenige der jetzt in führung ist einen nav-punkt verpasst bekommt, und daher ein leichtes ziel ist, und wenn du den killst bekommst du einen bonus (20 statt 10 punkte)

was mich am meisten am MP nervt (und auch vorher schon genervt hat) ist die kurze dauer der Matches. nach 5-6 minuten, wo's grade richtig spaß macht ist das game auch schon wieder vorbei, dann 1-2 minuten auf ein neues match warten. Also wenn ich anfang dann spiel ich schon mindestens ne Stunde, da könnte es doch auch eine Playlist für länger dauernde Matches geben. Wer ist derselben meinung wie ich? ^^

Alles klar... jetzt versteh ichs :D dachte der mit dem mark nur der gibt punkte... muss ich später mal wieder anzocken^^
Und ja ich geb dir recht längere matches wären echt mal nice =( vort allem wenn mman schon fahrzeuge einführt dann richtig massive maps mit auch mehr spielern^^

SWAT ist auch einer meiner liebsten spiel arten, wäre schade wenn die nicht dauerhaft vohanden ist.
Was mich aber zurzeit richtig nervt ist das die Datei-Sharing-Suche nicht funtzt.

also königsmord gabs auch beim event zum spielen. fand ich eig ganz geil aber auf dauer iwie zu öde auch wenn dieses special deathmatch ganz lustig ist ^^
SWAT war dieses 4vs4 wo ich komplett versagt habe.

<Klugscheissmodus ein> Wenn du König bist und kills machst, wird dein Kopfgeld immer höher.. Wenn du dann gekillt wirst kriegt der dann viele Punkte, mein höchstes bis jetzt war 65 glaub ich^^. <Klugscheissmodus aus>

SWAT finde ich auch am besten, nur leider ist meine Gold-Mitgliedschaft abgelaufen ._. Wer kein Radar will kann auch Showdown Pro machen ;)

was ein könig jetzt aber mit kopfgeld zutun hat verstehen vermutlich die entwickler selber nicht :p
hätten es lieber "hunter" oder so nennen können. oder aber dieses "kopfgeld" anders bezeichnen sollen. aber trotzdem, bin froh es doch gekauft zu haben. multiplayer ist ganz lustig und das ist angenehm. sogar den singleplayer hab ich bei mission 5 erstmal auf eis gelegt ^^
aber denke den werde ich die tage mal weiter spielen

was ein könig jetzt aber mit kopfgeld zutun hat verstehen vermutlich die entwickler selber nicht :p
hätten es lieber "hunter" oder so nennen können. oder aber dieses "kopfgeld" anders bezeichnen sollen.

Schlechte deutsche Übersetzung wie immer :p

Ich finde es noch doof dass John soviele Quatscht in der Kampagne ._. Irgendwie ist das Spiel allgemein ein bischen verwässert und zu einem "Call of Halo" verkommen :/

Schlechte deutsche Übersetzung wie immer :p
Nope, im englischen heißt es Regicide, und da ist Königsmord die wortwörtliche Übersetzung. Muss ich dich leider enttäuschen, nicht alles wurde schlecht übersetzt im Spiel ;)

Sehr ungewohnt, dass John soviel quatscht in der Kampagne, hält sich aber in Grenzen, ist noch erträglich. ^^

Nope, im englischen heißt es Regicide, und da ist Königsmord die wortwörtliche Übersetzung. Muss ich dich leider enttäuschen, nicht alles wurde schlecht übersetzt im Spiel ;)

Mist, dann brauch ich nen neuen Sündenbock^^ Erklärt aber wieso am Tag des Realeases in meiner Spielliste "Regicide" war und am nächsten Tag nicht mehr^^

Hoode+ Anniversary Shirt + Reach Ledernotizbuch ist heute angekommen, echt top. Gerade der Hoodie ist richtig großartig verarbeitet und wird im Winter jetzt wohl öfter getragen :)

bin nach deiner nachricht auch mal zum briefkasten gegangen. ist bei mir auch heute angekommen, leider liegt es noch bei meinem hausverwalter zur abholung und der ist gerade nicht da :p
das freut mich, dass euch das paket gefallen hat. ich gehe davon aus, dass wir alle das gleiche bekommen und auf den hoodie freue ich mich am meisten :p

also königsmord ist mit einem früheren spielmodi zu vergleichen (ganz ehrlich ka wie der hieß o.o) da sammelte man quasi schädel (sahen aus wie oddballs) und der dich getötet hat bekam diese schädel wenn er sie einsammeln konnte (ich sag mal ganz stupide wie abschuss bestätigt bei MW3) und der mode den du meintest rainbow dash hieß Lone Wolf aber bei Halo 3 :x
so also ich denke ich kann besser klugscheißern xD ne spaß

wo isn hier ein mädel o.o
...
aaaaaaachja xbox live: xLiz INK

sorry, mein fehler, bro! :D
btw. der gamertag ist irgendwie/irgendwo falsch.

also königsmord ist mit einem früheren spielmodi zu vergleichen (ganz ehrlich ka wie der hieß o.o) da sammelte man quasi schädel (sahen aus wie oddballs) und der dich getötet hat bekam diese schädel wenn er sie einsammeln konnte (ich sag mal ganz stupide wie abschuss bestätigt bei MW3) und der mode den du meintest rainbow dash hieß Lone Wolf aber bei Halo 3 :x
so also ich denke ich kann besser klugscheißern xD ne spaß
bäh, Rumble Pit hieß das dann in Reach, is mir grad wieder eingefallen. einfaches jeder gegen jeden. hab ich ab und zu gespielt, wenn ich von den teams die nase voll hatte.

aber der spielmodi mit den Totenschädeln (weiß auch nicht wie der heißt) ist ja mal garnicht mit Königsmord zu vergleichen, auch nicht mit kill confirmed von MW3, was mehr oder weniger das gleiche ist, nur dass du dann deine schädel bei Halo nicht nur aufsammeln sondern auch noch sicher zur basis zurückbringen musstest. ;) War eigentlich ein guter Spielmodi, jetzt vermiss ich ihn, danke, toll gemacht xD

dachte mir, ich mach mal Pause vom vielen Halo 4 spielen und stelle noch ein paar Bilder vom Event in Frankfurt ein. Mein Bruder war nämlich mit dabei und hat dort fleissig Fotos gemacht. Das beste war aber seine Zimmernummer im Hotel: 405

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt074.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt046.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt117.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt118.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt146.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt151.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt169.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt205.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt208.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt218.jpg

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt243.jpg

Status