ist auf jeden fall ne praktische seite. aber bei vielen würde ich auch auf ebay gucken.
hab dort kürzlich für 9€ 50 Meter Gurtband gekauft

Die D Ringe oder Steckverbindungen gibt es dort auch oft im 10-20 stück pack für deutlich weniger. aber wenn man nur eine kleine anzahl braucht, kann man dort def. geld sparen durch den versand.
einzig die
clips sind interessant. denke damit kann man auch mehrere gurtbänder zusammenführen ohne diese dauerhaft zu verbinden.
Gerade Knöpfe kann ich aber empfehlen. so habe ich das problem mit meinem Biceps Teilen gelöst. Einfach zwei knöpfe mit einem stück leder verbinden und dieses sauber in das rüstungsteil einkleben. die Gegenstücke der Knöpfe dann an den Unteranzug befestigen.
Zum Schluss einfach verbinden und entfernen wann man will ^^
Genauso kann man die Oberschenkel auch befestigen. Da man meistens nur einen Unteranzug für alle RÜstungen nutzt, gerade bei den Spartans, kann man mit dem Unteranzug dann alle Rüstungen befestigen. Auf die Weiße Spart man sich unnötige Gurtbänder und Schnallen.
Dinge die so befestigt werden können:
Oberschenkel, Oberarm, Handschutz, eventl. Cod (Gürtel)
Kann gerne heute Abend mal Fotos hochladen von der Methode. Das praktische ist, dass ich zu nächst den Lederunteranzug anziehe und bevor der Oberkörper kommt befestige ich schon die Oberarme(Biceps). Dann einfach Oberkörper(Chest) umlegen und keine Bänder benötigen die iwie da montiert sind.